Walk & Talk in der Natur


Kennst du das Gefühl, in bestimmten Lebensbereichen festzustecken – sei es im Beruf, im Privatleben oder auf emotionaler Ebene?

Benötigst du Unterstützung, um mit schwierigen Gedanken, Gefühlen, Lebensumständen oder auch Entscheidungen umzugehen?

Manchmal grübelt man, fragt Freunde und Familie um Rat, und dennoch kommt man einfach nicht voran. Gerne biete ich dir an, mit dir nach Lösungen und neuen Realitäten zu forschen. Als systemische Therapeutin begleite ich dich wertschätzend und sehe mich als eine Art „Realitätenkellnerin“. Du entscheidest, was für dich stimmig und hilfreich ist. Gerne biete ich dir dieses besondere Coaching in einem ungewöhnlichen Umfeld an: Draußen in der Natur, während wir gehen. Mit dem Walk & Talk gehen wir buchstäblich zusammen neue Lösungswege.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Für ein Walk & Talk Coaching berechne ich 90 €. Den Treffpunkt vereinbaren wir gemeinsam.

Ich freue mich auf dich! Hier ein Link über den Frühlingsspaziergang im Britzer Garten: https://www.tempelhof-schoeneberg-zeitung.de/fruehling-fuer-die-seele-mit-kneipp-spaziergang/